Wunderlandsafari
Samstag, 5. September 2015
Letztes Wochenende...
... bevor... ja, bevor so viel...

Gestern Abend war ich zum ersten Mal seit so langer Zeit wieder bekleidet mit meiner Kuschelweste spazieren. Es wird kälter. Viel kälter. Der Sommer liegt nun offiziell in seinen letzten Atemzügen, der Herbst erhält Einzug.
Keine lauen Sommernächte mehr in denen man im Sommerkleidchen, mit einem Gläschen Secco auf der Dachterrasse sitzt und die Sterne beobachtet.

Der Lauf der Dinge, der Lauf der Zeit...

Eine wunderbare Erinnerung aus einem wunderbaren Sommer die mir in den Sinn kommt, ist der schwere, süße Duft der mir eines Abends im Kornfeld in die Nase stieg, nachdem die Sonne den ganzen Tag über heiß brannte.
Wie gern´ hätte ich diesen Eindruck, den man mit allen Sinnen wahrnehmen konnte, als die Sonne sich gerade hinter den Bergen verabschiedete, eingefangen... um ihn in ein kleines Gefäß zu füllen mit Schleifchen drum, damit mein BelAmi einen Eindruck davon bekommt wie wunderbar meine Welt ist.
Jetzt verändert sich gerade alles ganz radikal... längst ist von den Kornfeldern nichts mehr übrig... sie liegen brach.

Gerade überlege ich mir, ob ich Socken anziehen soll, da meine Füße eisig kalt sind... ha, was für ein Klischee ´ne knappe Woche vor der "großen" Begegnung!

Die Bettdecke hat wieder Einzug erhalten im ehelichen Bett und auch die Kinder würden unter dem Leinentuch der letzten Wochen im Schlaf schnattern.

Die Durststrecke bis zum nächsten Wochenende habe ich in weiser Voraussicht mit Terminen vollgeklatscht. Ich hoffe auf Ablenkung, auf das die Zeit schnell vorüber zieht.
Montag geht´s zum Frisör, Dienstag geht´s für einen Tag über die deutsche Grenze... ich brauche Flair!
Am Mittwoch ist für Kind A - Godzilla der große Tag der Einschulung gekommen. Endlich! Die Ferien haben sich vergangene Woche gezogen wie Kaugummi. Den Donnerstag werde ich mit meiner Besten verbringen, nachdem ich morgens eine kleine Runde durch den Wald gejoggt bin um mir mein Freiheitsgefühl zurück zu laufen.
Wir werden essen, kichern, reden und uns gemeinsam auf´s Baby freuen.
Die Logopädin hat mir für Kind B - Lilliput noch einen Termin für Freitag in der Frühe rein geknallt.
Tolle Wurst.
Aber egal... danach gibt´s in der Kita lecker Kaffee.Im Anschluss noch ein wenig Kinderbetreuung und dann... endlich, endlich fährt unser Taxi vor und ich verlasse die heimatlichen Gefilde.
Soweit so gut.

... comment

Online seit 3193 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.09.10, 12:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ende.
Der Tag unserer Begegnung ist nun zu greifen nah. Ich...
by alice84 (2015.09.10, 12:25)
Müde...
.. fühle mich leer, erschöpft und unendlich...
by alice84 (2015.09.07, 17:19)
...wenn nach Hause kommen...
... zum kotzen ist...
by alice84 (2015.09.06, 12:22)
Letztes Wochenende...
... bevor... ja, bevor so viel... Gestern Abend war...
by alice84 (2015.09.05, 14:45)
Leck´ mich am Arsch...
...was für eine Nacht! Schon lange nicht mehr...
by alice84 (2015.09.04, 15:58)

xml version of this page

made with antville