Wunderlandsafari
Samstag, 5. September 2015
Letztes Wochenende...
... bevor... ja, bevor so viel...

Gestern Abend war ich zum ersten Mal seit so langer Zeit wieder bekleidet mit meiner Kuschelweste spazieren. Es wird kälter. Viel kälter. Der Sommer liegt nun offiziell in seinen letzten Atemzügen, der Herbst erhält Einzug.
Keine lauen Sommernächte mehr in denen man im Sommerkleidchen, mit einem Gläschen Secco auf der Dachterrasse sitzt und die Sterne beobachtet.

Der Lauf der Dinge, der Lauf der Zeit...

Eine wunderbare Erinnerung aus einem wunderbaren Sommer die mir in den Sinn kommt, ist der schwere, süße Duft der mir eines Abends im Kornfeld in die Nase stieg, nachdem die Sonne den ganzen Tag über heiß brannte.
Wie gern´ hätte ich diesen Eindruck, den man mit allen Sinnen wahrnehmen konnte, als die Sonne sich gerade hinter den Bergen verabschiedete, eingefangen... um ihn in ein kleines Gefäß zu füllen mit Schleifchen drum, damit mein BelAmi einen Eindruck davon bekommt wie wunderbar meine Welt ist.
Jetzt verändert sich gerade alles ganz radikal... längst ist von den Kornfeldern nichts mehr übrig... sie liegen brach.

Gerade überlege ich mir, ob ich Socken anziehen soll, da meine Füße eisig kalt sind... ha, was für ein Klischee ´ne knappe Woche vor der "großen" Begegnung!

Die Bettdecke hat wieder Einzug erhalten im ehelichen Bett und auch die Kinder würden unter dem Leinentuch der letzten Wochen im Schlaf schnattern.

Die Durststrecke bis zum nächsten Wochenende habe ich in weiser Voraussicht mit Terminen vollgeklatscht. Ich hoffe auf Ablenkung, auf das die Zeit schnell vorüber zieht.
Montag geht´s zum Frisör, Dienstag geht´s für einen Tag über die deutsche Grenze... ich brauche Flair!
Am Mittwoch ist für Kind A - Godzilla der große Tag der Einschulung gekommen. Endlich! Die Ferien haben sich vergangene Woche gezogen wie Kaugummi. Den Donnerstag werde ich mit meiner Besten verbringen, nachdem ich morgens eine kleine Runde durch den Wald gejoggt bin um mir mein Freiheitsgefühl zurück zu laufen.
Wir werden essen, kichern, reden und uns gemeinsam auf´s Baby freuen.
Die Logopädin hat mir für Kind B - Lilliput noch einen Termin für Freitag in der Frühe rein geknallt.
Tolle Wurst.
Aber egal... danach gibt´s in der Kita lecker Kaffee.Im Anschluss noch ein wenig Kinderbetreuung und dann... endlich, endlich fährt unser Taxi vor und ich verlasse die heimatlichen Gefilde.
Soweit so gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. September 2015
Leck´ mich am Arsch...
...was für eine Nacht! Schon lange nicht mehr eine solche Begierde empfunden und in so viel Erotik gebadet. Dafür bezahle ich heute mit meinem klaren Verstand. Bin müde und in Gedanken versunken. Lese den Verlauf immer und immer wieder. Die Zeit rast in diesem Moment. Schnell, schnell ein bisschen erholen, dann geht es weiter im real life.
Dieses ganze Theater heute nervt mich schon wieder und Kinder Wochenende bedeutet immer "stilles" Handy. Ausnahmsweise halte ich es mal für eine gute Idee. Muss ein bisschen clean werden, ein bisschen nachdenken.

Krass, gerade festgestellt das mir Facebook sogar anzeigt das wir in der vergangenen Nacht 300 und 1 Nachricht geschrieben haben. Krank ey. Schrei mir doch ins Gesicht, das ich nicht alle beieinander habe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. September 2015
BelAmi und seine "Launen"
Nach 3 Tagen ohne Nachricht die mir irgendwelche Emotionen verraten hätten, heute Morgen nun endlich wieder ein "echtes Lebenszeichen".
Das Projekt steht und ist am Start. Offiziell geht´s ja erst am Samstag los. BelAmi ist erleichtert das er es nun doch noch geschafft hat, rechtzeitig etwas auf die Beine zu stellen, ist aber nervös weil es (wie immer) aus der Rolle fällt. Ich hätte nicht gedacht das ihn das stört, weil sein Projekt so anders ist als das der Anderen.
Aber nun gut.
Auch ich wäre in diesem Fall nervös... bin ich immer! Und ich bin alles andere als "Extrem" in diesem Bereich!
Er hätte so gerne gehabt das ich seine Begleitung für die Eröffnung bin... *träum* jaaaaa das wäre wunderbar gewesen,... dass verrückte, verliebte Projekt-Päärchen welches so viel verbindet und doch so viel trennt.
Ooooh BelAmi, was gäbe ich dafür deine Begleitung sein zu können am Samstag!!

Ohne scheiß, dass ist die Basis eines Buches!!
Schon meine Lehrer in der Schule haben mir nahe gelegt es als Autorin zu versuchen. Also warum nicht?! Ich lebe gerade in meiner alleinigen Traumwelt. So viele wunderbare Gefühle die zu Papier gebracht werden sollten! All die schönen Worte, die Umschmeichelungen, die Zärtlichkeiten, die Erotik, die Sehnsucht nach der schlichten Berührung unserer Hände.

Aaaaaber zunächst freue ich mich weiterhin auf das Treffen in einer Woche, ich bin sehr gespannt. Immerhin kann ja alles passieren, wir können uns tatsächlich unsterblich in einander verlieben, oder der Traum -paff- zerplatzt wie eine Seifenblase. Irgendwie wäre beides ein schock. :D
Davon abgesehen freue ich mich natürlich auf das Luftschloss, so eine Stadt sieht man ja nicht alle Tage als Landei wie ich eins bin.


Aaaaach herrje und da war ja noch mein unglaublicher Morgen heute Morgen!!! :D

Beim letzten Besuch beim Zahnarzt, ich nenne ihn hier mal liebevoll "Denti". (Bei ihm bin ich schon seit Jaaahren!) Hat er mir eindeutige Avancen gemacht mit ihm das Wochenende zu verbringen. Ich bin erst mal aus allen Wolken gefallen! Nun gut, ich habe mich mit 30 (nach 6 Jahren Selbstaufgabe wegen der Kinder, Depressionen ect.) riiiiichtig gemausert, aber:

Haaaallloooooo?!

Total unverblümt: "Hätte sie Lust das Wochenende mit mir in Düsseldorf zu verbringen? Sie sieht so hübsch aus und ich möchte nicht alleine auf das Fest."
Er hatte es lange versucht, mit ganz vielen lieben, reizenden, schmeichelnden Worten, aber immerhin war schon Donnerstag und das Wochenende beginnt Freitags. So knapp bekomme ich keinen Babysitter! :D
Haha, quatsch bei Seite. Ok, für sein Alter sieht er ziemlich gut aus, hat Stil und all das, aber... Hallllloooooo?!

Zurück zu heute Morgen.
Dieses Mal war ich darauf vorbereitet und wie nicht anders erwartet, bekam ich meine "Sonderbehandlung" ohne das Beisein meines Mannes, der direkt mit Kind in den Raum nebenan geleitet wurde. Soweit so gut.
Ganz ehrlich? Ich hab die Show genossen, während Denti mit Ultraschallgerät, Habichtschnabel und Bürste in meinen Zähnen rumhantiert hat, schloss ich die Augen und genoss seine verbale Show:

"Ach, wie schön sie wieder aussieht wenn sie so strahlend wie die Sonne hier auf meinem Stuhl sitzt und mich anlächelt, DASS ist meine Patientin wie ich sie kennen und lieben gelernt habe! (er weiß ja logischerweise auch von der Zeit in der es mir nicht so gut ging)
Schöne Schuhe (Docs)
Ihr Piercing ist aber neu. (Zunge) Gefällt mir sehr an einer so wahnsinnig gut aussehenden Frau wie sie eine ist. Sie wäre wirklich ganz genau mein Typ, mit ihrem hübschen Gesicht und ihrer, Entschuldigung wenn ich das jetzt so ausdrücken muss, sehr, sehr geilen Figur."

Leck mich am Arsch! Bin danach strahlend nach Hause gefahren. Zurück in die Burg mit Baustellen ohne Ende, wo ich Klos schrubbe, Koche, Kinder versorge und einfach nicht gesehen werde.

Ich hoffe im Luftschloss werde ich nicht nur auf mein Aussehen reduziert, sondern auch dafür geschätzt, das ich geistreich bin und clever und frech und unterhaltsam.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3193 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.09.10, 12:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ende.
Der Tag unserer Begegnung ist nun zu greifen nah. Ich...
by alice84 (2015.09.10, 12:25)
Müde...
.. fühle mich leer, erschöpft und unendlich...
by alice84 (2015.09.07, 17:19)
...wenn nach Hause kommen...
... zum kotzen ist...
by alice84 (2015.09.06, 12:22)
Letztes Wochenende...
... bevor... ja, bevor so viel... Gestern Abend war...
by alice84 (2015.09.05, 14:45)
Leck´ mich am Arsch...
...was für eine Nacht! Schon lange nicht mehr...
by alice84 (2015.09.04, 15:58)

xml version of this page

made with antville